fbpx

Die Fernrohr-Mastermindgruppe: gemeinsam erfolgreich und gelassen im Studium oder Weiterbildung mit Kind!

Studierst du oder bist du in einer Weiterbildung mit Kind und willst dein Leben flexibler und stressfreier gestalten? Fehlt dir der Austausch mit gleichgesinnten Müttern? Möchtest du deine Ziele leichter erreichen und trotzdem Zeit für dich und deine Familie haben?

Werde Teil meiner Mastermindgruppe von Fernes Studium und  erreiche mühelos mit (maximal) 5 anderen Studentinnen deine Ziele. Wir treffen uns in einem Zeitraum von 12 Wochen in einem Rhythmus von 14 Tagen und besprechen während dieser Mastermindsitzungen deine Herausforderungen und Ziele. Mehr über den Ablauf einer Mastermindgruppe findet ihr in diesem Blogartikel: https://www.fernes-studium.de/2018/09/21/was-ist-eine-mastermindgruppe/ .

 

Hier kommst du zur Warteliste und wirst informiert, wenn die nächste Mastermindrunde startet: https://mailchi.mp/ba43367a74f9/mastermind !

 

Deine Katrin Wczasek von Fernes Studium

 

 

Brauchst du intensivere und individuelle Unterstützung bei deinem Zeitmanagement?
Melde dich für ein unverbindliches Planungsgespräch (Dauer: ca. 25- 30 Minuten) an. Wir schauen gemeinsam auf deine Herausforderungen und die Probleme im Studium mit Kind und finden individuelle Lösungen, die dich weiterbringen.  Wenn du merkst, dass du noch mehr Beratungsbedarf hast und dich länger von mir begleiten lassen willst, dann kannst du nach unserem Planungsgespräch weitere Coachingstunden bei mir buchen.

Fülle einfach das Kontaktformular aus oder suche dir deinen Termin direkt hier aus! Ich melde mich zeitnah bei dir und freue mich, dich kennenzulernen und dir bei der Organisation und Planung deines Studiums oder Weiterbildung mit Kind zu helfen!

Hast du noch Fragen oder möchtest einen Termin mit mir buchen?

Interesse an:

13 + 2 =