fbpx

Plane und organisiere dein Studium oder deine Weiterbildung mit Kind!

Mein Angebot

Meine Mission mit Fernes Studium? StudentInnen mit Kind sollen erfolgreicher und zufriedener im Studium werden. Falls du mehr Motivation, eine bessere Planung und Organisation und Unterstützung in allen Fragen rund ums Studium mit Kind benötigst, bist du hier richtig!

 

w

Einzelberatungen

Natürlich kannst du eine 1:1-Beratung in Anspruch nehmen. So haben wir Beide genügend Zeit, um deine ganz individuelle und passende Strategie für ein erfolgreiches und gut geplantes Studium mit Kind zu erarbeiten. Deine übrigen Probleme und Herausforderungen im Studium oder Weiterbildung mit Kind haben hier natürlich auch Platz.

Masterminds

Die Wunderwaffe gegen Motivations- und Zeitprobleme im Fernstudium: 4-6 TeilnehmerInnen treffen sich ca. 14-tägig und besprechen ihre Probleme und nächsten Schritte. Durch die Verbindlichkeit  und Unterstützung der Gruppe steigt die Motivation und die Fortschritte im Studium!

Blogartikel

Hier gibt es alles zum Thema Zeitmanagement, Motivation, Lernen, wissenschaftliches Schreiben und aktuelle Informationen rund um die Vereinbarkeit von Studium/Weiterbildung und Familie. Durch die Eintragung in die Fernrohrnews erhältst du nicht nur die neuesten Informationen, sondern auch ein tolles E-Book mit Tipps für dein Zeitmanagement.

Service für (Fern-)Hochschulen, Bildungsanbieter, Unternehmen etc.

Gerne biete ich Ihnen als Bildungsanbieter oder Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung für ihre Mitarbeiter an. Darunter fallen Einzelberatungen, Mastermind- und Lerngruppen und Onlinekurse. Sprechen Sie mich an, schreiben sie mir (s.u. Kontaktformular) und ich erstelle Ihnen ein individuelles Angebot!

Facebookgruppe

Tritt der Facebookgruppe für „Frauen und Mütter im Studium“ bei und tausche dich mit anderen „Leidensgenossinnen“ aus!

Facebookseite

Hier erfährst du mehr über Fernes Studium. Wenn du meine Seite abonnierst, bekommst du immer die aktuellsten Neuigkeiten rund um das Studium oder die Weiterbildung mit Kind!

Melde dich für ein unverbindliches Planungsgespräch (Dauer: ca. 25- 30 Minuten) an. Wir schauen gemeinsam auf deine Herausforderungen und die Probleme im Studium mit Kind und finden individuelle Lösungen, die dich weiterbringen.  Wenn du merkst, dass du noch mehr Beratungsbedarf hast und dich länger von mir begleiten lassen willst, dann kannst du nach unserem Planungsgespräch weitere Coachingstunden bei mir buchen.

Fülle einfach das Kontaktformular aus oder suche dir deinen Termin direkt hier aus! Ich melde mich zeitnah bei dir und freue mich, dich kennenzulernen und dir bei der Organisation und Planung deines Studiums oder Weiterbildung mit Kind zu helfen!

Nimm hier Kontakt mit mir auf!

Interesse an:

11 + 4 =